Turnier beim ESV und Platzpflege…

SO Freunde, auch das Turnier bei unseren Freunden von der anderen Ruhrseite. dem ESV, ist Geschichte. Schönes Turnier, gutes Essen und auch Köpi rundeten die Sache ab. Erst dachte man es regnet aber als das Turnier anfing, kam die Sonne dazu. Nette Gespräche und den ersten Platz für Falk und den dritten für Sven und der Rest war auch anwesend😉. Das Fass Veltins, dass mir für Falk’s Sieg in Obhut gegeben wurde, ist leider bald leer 🤷🏻‍♂️ Zur gleichen Zeit kümmerten sich Ralf, Tim und Floh um die Platzanlage, es waren 3, die aber wie 300, sagte man in Speldorf 😊 Ps. Denkt mal mit, an die Honig Bestellung vom ESV 🐝 Links auf dem Bild, ist Feike zu sehen, mit dem wir den Parcours gehen durften, sehr netter Mensch und Gruß nach Holland, hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Parcours.