• anja.jpg
  • gunni4.jpg
  • poolboy.jpg


"Poolboy" Jede Abteilung braucht einen Abteilungsleiter. Für das neue Projekt Pool Billard konnte sich Claus als „Poolboy“ qualifizieren. Somit ist er ab sofort für das polieren der Kugel, Reinigung des Tuches und Planung der Trainingseinheiten zuständig. Glückwunsch von hier aus. PS. 2 Stöcke brauchen neue Köpfe 😉


Nachdem das Telefon am Laufen gebracht wurde, also das Telefon, nicht der Anschluss der Telekom, wurde fleißig Bogen geschossen und Billard gespielt. Und ja es war Weibsvolk anwesend.smile Nachdem Anja mit Dieter und Claus gespielt hatte, folgten nur ihre Worte: „Lass die Jungens mal unter sich, in ihrer Leistungsklasse spielen“. Das hat gesessen 😉

Ja warum denn nicht. Nach Boule, Dart und Bogenschießen haben wir unser Programm Seniorengerecht für unsere Mitglieder weiter angepasst. Wer Interesse an dem Spiel mit den Kugeln hat, sollte sich beim „Poolboy“ melden. >>Kontakt

deafarzh-CNcsdaenit
pool.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen