• 1dkj.jpg
  • 17ende.jpg
  • 20mann.jpg
  • alexp.jpg
  • djk.jpg
  • fussball1.jpg
  • fussball2.jpg
  • fussball3.jpg
  • fussi23-06-17.jpg
  • velbert2012.jpg
  • zwingerzeit.jpg

SO Mädels, das Turnier am Donnerstag beim MSV wurde abgesagt, also von uns. Der Spielermangel hat uns leider zu diesem Schritt gezwungen. Alle angemeldeten, also die drei, treffen sich aber auf ein Bier vor Ort. Einen besonderen Dank gilt Daglin, die extra für das Turnier die Trikots mit Lenor gewaschen hat. Danke

trikot

So Freunde, Butter bei de Fische. Vom letzten Jahr bei 07 fehlen noch rund 9 Beate Trikots und vom Frühlingsfest 6 Köpi Trikots. Also Koffer, Taschen, Schränke auf und zurück damit zum Ursprung. Die Suche nach Hosen und Stutzen haben wir zwar schon aufgegeben, wer aber noch welche hat, mitbringen.


So Freunde, dieser Monat scheint sportlich zu werden. 9 Tage nach dem MSV Turnier, steht die Titelverteidigung bei DJK an.foot-in-mouthDer Termin steht ja schon so lange fest, nicht das er vergessen wird. Also ab im Internen und anmelden.

frueh

SO Freunde, es befinden sich aber immer noch Taschen und Fußballschuhe im VH, die mittlerweile ein Eigenleben entwickeln. Wer also noch was vermisst, schnell melden. Die 3 Trikotsätze (warum bei einer Mannschaft drei, weiß keiner), suchen noch eine Waschmaschine, wer eine hat, melden.

msv072019

SO Freunde, wie im letzten Jahr und im Jahr davor, sind wir wieder beim Turnier des MSV07 dabei. Im letzten Jahr waren wir erfolgreich, wir waren beim Fussi nicht letzter und konnten den „Plastik- Pokal“ einfahren. Keiner hatte einen höheren. 😉 So 10 Mann sollten schon auflaufen, nach der ersten Runde fallen ja immer 2-3 aus. Ab im „internen“ und anmelden.

SO Freunde, denkt dran, die Halle Hochfelderstr.. ist in der Zeit vom 22.12.2018 bis einschließlich 01.01.2019 und die Halle Blücherstr. vom 20.12.2018 bis einschließlich 06.01.2019 geschlossen.  

So Freunde, 1 Turnier, 5 Spiele, 4 Siege und einmal 0:0 = Sieg. Läuft. Die Körperteile werden gerade wieder zusammengesetzt. Morgen 18 Uhr, geht es weiter mit Bogenschießen.


So Freunde, der Termin steht ja schon so lange fest, nicht das er vergessen wird winkWir sollen uns Samstag, so gegen 13 Uhr, an der Magdalenenstraße 4a, 45475 Mülheim, einfinden.
Das Team des TBD besteht, Ähhh, zur Zeit aus... 1. Frank und 2. Sigi (Tor) + Niko, Henk, Malte, Torsten, Kai, Yanick, Max foot-in-mouth. Also ab im Internen und anmelden.

SO Freunde, das Turnier haben wir auch überlebt. Nach dem Trikottausch auf „Beate“ konnten wir 2 Punkte einfahren. Bilder gibt es viele aber da es nicht auf unserem Platz war, dürft Ihr die nur im Ordner unter der Theke im VH anschauen. Und hier ist noch der Pokal den wir uns erarbeitet hatten 😉

So Mädels, denkt dran, am 31.Mai sind wieder unsere Körper beim Waldschlösschen Masters 2018 gefragt. Deshalb wird es Zeit sich so langsam im Internen zu melden. Beim letzten mal konnten wir den Pokal absahnen, also den Fair­ness­po­kal wink Nach den Leistungen vom Frühlingsfest, sollte es dieses Jahr evt. mal ein anderer seincool 

deafarzh-CNcsdaenit
20Jun
Fußball Do Jun 20 Uhr
Waldschlösschen Masters 2019
21Jun
Fußball Fr Jun 21 @18:00 - Uhr
Fußball Platzanlage
25Jun
Fußball Di Jun 25 @18:00 - Uhr
Fußball Platzanlage
28Jun
Fußball Fr Jun 28 @18:00 - Uhr
Fußball Platzanlage
fuss.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok