• 2dred.jpg
  • andibaut.jpg
  • bogen7-8-17.jpg
  • bogen1610.jpg
  • bogenshop.jpg
  • bogenwagen2.jpg
  • dennis80.jpg
  • heute0304.jpg
  • hoherbesuch.jpg
  • kirmes2.jpg
  • lsbtag.jpg
  • ruhrpottrobins.jpg
  • stroh.jpg

SO Freunde, nach unserer ersten Erfahrung im 3D, haben wir uns getraut und für ein weiteres Turnier angemeldet. Dieses findet am 30. Juni in Wuppertal statt. Der Herausforderung stellen sich Falk, Dennis, Udo, Claus, Felix und Sigi. Dieter, wird uns wie gewohnt, also Hof Fotograf begleiten. Schauen wir mal was geht und ob wir noch unsere Pfeile wieder mitbringen.😉 Wer noch mit will, melden, die Plätze sind begrenzt... 


Heute durften Udo, Felix und Sigi bei dem internen Turnier des ESV Mülheim teilnehmen. Dennis begleitete uns als Bogen-Caddy und Schriftführer😉, Dieter verfolgte uns mit der Kamera. (Bilder sind da>>hier klicken). Der Rest viel durch Krankheit und Messebesuche aus. Peter und Maria vom ESV nahmen uns in die Gruppe auf und unsere erste 3D Rundfahrt konnte beginnen. Interessante Perspektiven und Entfernungen erwarteten uns. Trotz des Sonnenschein war es zwar kalt aber erträglich, sodass wir direkt ein zweite Runde starteten. Abgerundet wurde das Ganze mit einer 1A Erbsensuppe und Kuchen. Hat wirklich Spaß gemacht und das eine oder andere Ziel musste sich sogar vor uns fürchten. Vielen Dank an den ESV Mülheim.

So Freunde, habe jetzt Schulter. 😉 Herman vom ESV stellte meine Schulter bzw. Armhaltung neu ein. Somit habe ich jetzt Aua, aber ich bleibe dran, recht hat er, Danke. Hoher Besuch kam in Form von Eric von der Bogensportakademie Mülheim, der uns zeigte wo die Pfeile hingehören. Es gibt noch viel Arbeit für uns 😉 Läuft!, Aber draußen ist besser, wir brauchen LICHT..!


So Freunde, das erste mal in der Halle war ja letzte Woche schon nicht schlecht. Freitag 18:30 Uhr geht es weiter, da Frederike die Halle verschont hatwink


SO Freunde, Falk und Team haben letzten Freitag die Voraussetzungen geschaffen, somit kann es diesen Freitag los gehen. Start ist um 18:15 Uhr an der Halle, Läuft smile


An alle Winnetou’s und Robin’s. Natürlich sind wir nicht verweichlicht und werden weiter bei Wind und Wetter auf der Anlage schießen. Aber zu Trainingszwecken wechseln wir ab den 12.01 Freitag‘s von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in die Halle. Der Lagerplatz (Garage) des technischen Geschäftsführer gegenüber der Halle, macht es möglich 😉


So Freunde, Elke, Fred und Willi sind heute eingetroffen. Am Samstag kommen gegen 12 Uhr noch 30 Strohballen und dann machen wir es den drei gemütlich. Wer gegen 12 Uhr Zeit hat, sollte mal vorbei schauen.  

Heute trafen sich die Bogenschützen bei strahlendem Akkulicht. Franki merkte an das der Aufbau der verschiedenen Ziele etwas von eine Krippe hätte.cool Normal……. Sind die nicht! foot-in-mouth

So Freunde, die Strohballenlieferung ist heute eingetroffen. Somit steht einem soliden Aufbau der 3D Tiere nichts mehr im Weg. In den nächsten Tagen folgt die kreative Phase, wir werden sehen welche Ideen aus dem Bogensportleiter nur so sprudeln wink

So Freunde, das Team steht. Wir treffen uns am 19.11 um 8:55 Uhr vor dem VH. Mika, Paul, Felix, Udo, Falk, Claus, „Günter“ und Sigi werden vor Ort sein, berichten und die neusten Infos mitbringen. cool

deafarzh-CNcsdaenit
bogen.png
26Apr
Bogenschießen Do Apr 26 @18:00 - Uhr
Bogenschießen Platzanlage
30Apr
Bogenschießen Mo Apr 30 @18:00 - Uhr
Bogenschießen Platzanlage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen