Parcours in Österreich. Heute Oberweissbach II Mossrunde

So Freunde, eigentlich war ja heute Parcourspause, aber so einen kleinen kann man noch mitnehmen😉. Also ging es wieder in 7 Minuten Autofahrt nach Oberweissbach II. Dort wurde ich ausgesetzt und war jetzt praktisch auf mich allein gestellt. Ich entschloss mich dazu, die Moosrunde zu gehen. Sie wäre etwas schwieriger als die Panoramarunde.

Beim ersten Schuss rief der Hirsch auf locker 55m. Eigentlich ein schöner Schuss aber der Hirsch hatte Freunde. Auf dem schlammigen Boden dümpelten sich in 10000 von Pfützen kleine Viecher mit langen Stacheln und die mochten den Hirsch, aber mich nicht. So hatte ich schon vor dem ersten Schuss mehr Stiche, als ich den ganzen Tag an Pfeile schießen würde. Der Waldbereich wurde durch ordentlich Wurzeln verfeinert, die im aufkommenden Regen eine ordentliche Rutschpartie einleitetet. Der Regen störte nicht, aber die Ansammlung von Stech- Fliegen- Mücken- Dingens mit Stachel, machten den Tag schwer. Ich wette hier gibt es Tiere, die im letzten Jahr noch kein Stachel hatten😉.

Der Parcours ist eigentlich nett gestellt, mal von oben nach unten, mal andersrum, mal weiter, mal kürzer. Kleine Tiere, große Tiere, alles dabei. Aber egal was ich mir aus Leverkusen auf die Haut gesprüht habe, den war das egal, ich glaube das Zeug hat die noch geiler gemacht.

Somit war ich recht schnell wieder aus dem Parcours, stand im Regen, juckte den Körper wund und versuchte zu telefonieren. Kein Empfang. Somit ging ich die 1.000m den Berg runter, versuchte es wieder, kein Empfang. 7 Minuten mit dem Auto, sind rund 1 Stunde im Regen, auch zu Fuß 😉. Also, war doch ein Sportlicher Tag, schauen wir morgen mal weiter. Der Parcours werde ich nochmal besuchen, aber im Winter😉